Meine Kursangebote/Inhalte

Jin Shin Jyutsu für Dich und Dein Tier

 

An diesem Tag lernst Du auf einfache und effektive Weise, wie Du eine HERZverbindung zu Deinem Pferd herstellst und Dir und Deinem Tier helfen kannst, Harmonie für Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

 

Jin Shin Jyutsu ist eine wunderbare Möglichkeit, mit Hilfe unserer Hände, die auf bestimmte Energiepunkte am Körper gelegt werden, die natürliche Ordnung unseres Energiesystems  zu untertützen, und wieder ganz bei uns und unserem Tier anzukommen.

 

Lerne die wohltuende Wirkung für Dich und Deine Tiere kennen - wir strömen uns und die Pferde.

Hunde und Katzen werden Jin Shin Jyutsu ebenfalls lieben und können dann Zuhause natürlich gleich auch in den Genuss kommen, von Dir geströmt zu werden.

 

Dieser Tageskurs beinhaltet Theorie und Praxisteil für uns und am Tier, warmes Mittagessen sowie

Kaffee/Tee.

 

Der Energieaugleich beträgt 75,- EUR inkl. Skript.

 

Die Kursdaten sind unter dem Menüpunkt TERMINE hinterlegt.

 

Ich freue mich, mit Dir und Deinem Tier zu strömen, der Kurs kann natürlich auch extern mit Deinen Tieren gebucht werden.

 

 

 

 

Jin Shin Jyutsu für hochsensible Menschen

 

An diesem Nachmittag lernst Du, auf einfache und effektive Weise mit Hilfe Deiner Hände, mehr Harmonie und Wohlbefinden für Deinen Körper, Geist und Seele zu erreichen.

 

Zu wichtigen Themen für Hochsensible ,wie z.B. innere Stärke, Abgrenzung, Selbstliebe und Resilienz werden wir wertvolle alltagstaugliche Selbsthilfe kennelernen und praktisch anwenden.

 

Jin Shin Jyutsu ist sofort und jederzeit anwendbar - unsere Hände haben wir stets dabei.

 

Der Energieausgleich inkl. Sript und Pausenverpflegung beträgt 45,- EUR.

 

Ich freue mich, mit Dir zu strömen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heilsam berührt