Über mich

 

ich bin Katerina – eine Frau mit vielen Farben, die wertvollsten strahlen aus den Augen meiner beiden Jungs!

 

Ich lebe in Oberfranken, zwischen Wald und Wiese. Zu mir gehören mein Mann, unsere Söhne, Hund, Katz und….Pferd. Meine 46 Jahre hier auf dieser wundervollen Erde teile ich in Davor und Danach.

 

Ein tiefgreifendes inneres Erlebnis, eine Nahtoderfahrung, hat mein Leben umgekrempelt und mich bei mir ankommen lassen.

Etwas gedauert hat es bis die Wogen sich geglättet hatten und die Klarheit da war: Meine Suche, die davor dauernde Suche nach Sinn, nach Liebe, nach Frieden, nach mir hatte ein Ende. Ich fand mich und meine eigenen Farben. Mein Weltbild hatte sich von Grund auf verändert. Ich durfte heilen, als ich aufhörte, mich heilen zu wollen.

 

Nach längerer Tätigkeit vor den Kindern in der schulmedizinischen Heilweise folgte eine Zeit mit den Kindern, von Geburt bis Grundschule in der alternativen, ganzheitlichen Heilweise bis 2019. Nun gehe ich seit 2020  neue alte Wege, denn Farben, die Schönheit der Natur, meine Phantasie sowie die Verbundenheit zu Tieren waren schon immer ein großer Teil meines Naturells.

 

Nun wurde dieser Schatz auf intensive und ungewöhnliche Art gehoben, und mein Weg zeigte sich mir im Moment zwischen den Welten, in der Spalte zwischen Leben und Tod. Seitdem tue ich das was mich glücklich macht und all meine Freude, mein Strahlen fließt in meine Farben.

 

 

Wenn nur ein Funkeln dieser Dich berührt freut es mich von ganzen Herzen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heilsam berührt